Über uns

Woher kommt der Name AASAYA?

AASAYA ist abgeleitet aus dem Sanskritwort „āśaya“ und bedeutet positive Intention. Denn mit unseren hochwertigen Produkten möchten wir genau das: Dich auf Deinem Weg für mehr Vitalität und Lebensqualität zu unterstützen.

Gesunder Darm – gesunder Mensch

Gesunder Darm – gesunder Mensch: Es ist kein Geheimnis, dass der Darm seit Jahrtausenden in vielen Kulturen als Zentrum der Gesundheit gesehen wird.

Unsere Suche nach einer nachhaltigen Stärkung der Gesundheit und einer Verbesserung der Lebensqualität führte uns zu AASAYA immun. Nahrungsergänzungsmittel bieten schon lange eine verlässliche und sehr gute Unterstützung für eine sinnvolle Ernährung.

Der menschliche Darm ist nicht nur Verdauungsorgan, sondern ist nach aktuellen Erkenntnissen der medizinischen Forschung auch eine Schaltzentrale nahezu aller Körperfunktionen: ein Großteil unseres Immunsystems und das Darm-eigene Nervensystem (Darm-Hirn-Achse) haben Einfluss auf Vitalität, Stimmung und Wohlbefinden. Eine Schlüsselrolle spielen hierbei Probiotika (Bakterienkulturen) und Präbiotika (Ballaststoffen).

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Ernährung ein bedeutsamer Grundpfeiler für ein aktives und gesundes Leben ist. Getreu dem Motto „Du bist, was Du isst“ sollte möglichst vielen Menschen ein sinnvoller und einfacher Zugang hierzu möglich sein.

Unsere Produktentwicklung

Während unserer Recherche für unser Produkt haben uns international durchgeführte Studien und namhafte Publikationen auf das Thema Mikrobiom und Synbiotika aufmerksam gemacht. 

Dies hat uns dazu inspiriert ein modernes und sicheres Produkt zu entwickeln, das in seiner Zusammensetzung einmalig ist, auf natürliche Weise die körpereigene Abwehr unterstützt und langfristig einfach anzuwenden ist. 

Unser erstes Produkt, AASAYA immun, basiert auf Erkenntnissen der internationalen Mikrobiom-Forschung und ist ein Premium-Nahrungsergänzungsmittel durch die Kombination der 3 Bestandteile Probiotika, Präbiotika und Vitamine.

Für die einzigartige Formulierung (Patent angemeldet) und den innovativen Charakter haben wir die WIPANO-Förderung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz sowie das Gründerstipendium NRW erhalten.

Unser Weg ist hiermit noch lange nicht zu Ende und wir werden weiter aus Überzeugung und Leidenschaft nach weiteren Ansätzen für ein vitales und gesundes Leben suchen.

Wir sind die Gründer von AASAYA

Dr. med. Jojo Wilfred

Co-Gründer / Medizinischer Beirat

Internist, Arbeits-/ Ernährungsmediziner

Othmar Stehlik

Co-Gründer / Geschäftsführer
Strategie

Daniel Jacob

Co-Gründer / Geschäftsführer

Finanzen, Marketing

Als Sohn indischer Eltern bin ich schon früh mit ayurvedischen Lehren in Kontakt gekommen und habe später ein klassisches Medizinstudium in Deutschland aufgenommen. Traditionelle Ziele der indischen Heilkunst sind, den Körper zu entgiften und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Neben Massagen, Wärmebehandlungen und Bädern spielt die Ernährungsweise eine besonders wichtige Rolle. Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel stellen für mich auch einen Brückenschlag zwischen der „westlichen Schulmedizin“ und der“ östlichen Lebens-Medizin“ dar.

Dr. med. Jojo Wilfred

Als Familienvater achte ich auf meine Gesundheit und habe aus eigenem Interesse an AASAYA immun gearbeitet. Um meinen stressigen Alltag zu bewältigen, war es mir wichtig ein Supplement zu finden, welches ich täglich nutzen kann.

Othmar Stehlik

Als Vielreisender war es mir wichtig, im stressigen Alltag eine tägliche Routine für mich zu haben. Daher habe ich nach einem Supplement Ausschau gehalten, welches meine gesunde Lebensweise täglich unterstützt und einfach in der Anwendung ist. Mit AASAYA immun haben wir ein Produkt, welches durch die Erkenntnisse aus wissenschaftlichen Publikationen inspiriert wurde und in seiner Art einmalig ist.

Daniel Jacob

Als Sohn indischer Eltern bin ich schon früh mit ayurvedischen Lehren in Kontakt gekommen und habe später ein klassisches Medizinstudium in Deutschland aufgenommen. Traditionelle Ziele der indischen Heilkunst sind, den Körper zu entgiften und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Neben Massagen, Wärmebehandlungen und Bädern spielt die Ernährungsweise eine besonders wichtige Rolle. Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel stellen für mich auch einen Brückenschlag zwischen der „westlichen Schulmedizin“ und der“ östlichen Lebens-Medizin“ dar.

Dr. med. Jojo Wilfred

Als Vielreisender war es mir wichtig, im stressigen Alltag eine tägliche Routine für mich zu haben. Daher habe ich nach einem Supplement Ausschau gehalten, welches meine gesunde Lebensweise täglich unterstützt und einfach in der Anwendung ist. Mit AASAYA immun haben wir ein Produkt, welches durch die Erkenntnisse aus wissenschaftlichen Publikationen inspiriert wurde und in seiner Art einmalig ist.

Daniel Jacob

AASAYA immun

Genieße die Lebensqualität